CATS – das Musical – im Juni 2022 am Deutschen Theater München

CATS - Credits: Alessandro Pinna

Schon mehr als 73 Millionen Zuschauer durften bisher CATS – das Musical von Andrew Lloyd Webber – erleben.

Von 01. bis 26. Juni 2022 kommt CATS an das Deutsche Theater München – und das Erfolgsmusical wird auch das Publikum in Deutschland begeistern.

Das Musical zählt zu den bekanntesten & beliebtesten Musicals weltweit und wurde auch schon mit zahlreichen internationalen Preisen (sieben Tony Awards, drei Drama Desk Awards, einen Laurence Olivier Award) ausgezeichnet. 2015 war die CATS-Produktion in englischer Sprache als „Bestes Musical Revival“ für den Laurence Olivier Award nominiert.

Hast du schon deine CATS-Tickets?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zu Andrew Lloyd Webbers unvergleichlichen Melodien verschmelzen katzenhafte Bewegungen mit menschlichen Charakterzügen. Das stimmungsvolle Bühnenbild und die einzigartigen Kostüme machen das Gesamtkunstwerk perfekt.

CATS entführt sein Publikum in die geheimnisvolle Welt der Jellicle-Cats. Beim jährlichen Ball auf einem Londoner Schrottplatz im Vollmondlicht wetteifert die komplette Katzenbande – vom durchtriebenen Macavity über die unschuldig-schöne Victoria bis hin zum draufgängerischen Verführer Rum Tum Tugger – um das Geschenk des zweiten Lebens. Emotionaler Höhepunkt: der Welthit „Memory“, mit dem die verstoßene Katzen-Diva Grizabella einen der berührendsten Momente der Musicalgeschichte geschaffen hat.

CATS - Credits: Alessandro Pinna

CATS – Credits: Alessandro Pinna

Pressestimmen zu CATS

„Pure Theater-Magie“ / „Andrew Lloyd Webbers Megahit“ (The New York Times)
„Besser kann eine Show nicht sein – absolut brillant“ (Daily Express)
„Immer noch das Nonplusultra“ (Times)

CATS - Credits: Alessandro Pinna

CATS – Credits: Alessandro Pinna

CATS am Deutschen Theater in München – von 01. bis 26. Juni 2022

Jetzt deine CATS-Tickets sichern!

Mehr Infos.

Preview: Mittwoch, 01.06.22

Dienstag – Freitag: 19:30 Uhr
Samstag: 14:30 Uhr und 19:30 Uhr
Sonntag: 14:00 Uhr und 19:00 Uhr
Sonntag, 26.06.: 13:00 Uhr

Einlass: eine Stunde vor Vorstellungsbeginn / Vorstellungsdauer:2 Stunden 40 Minuten (inkl. 20 Minuten Pause)

Mehr Infos und Tickets.

CATS - Credits: Alessandro Pinna

CATS – Credits: Alessandro Pinna

Eine Veranstaltung der BB Promotion GmbH – eine Produktion von David Ian für Crossroad Live.