Nicht nur im Ronacher in Wien sind die „Katzen-Stories“ von CATS zu erleben. Denn von 01. bis 26. Juni 2022 wird das Erfolgsmusical am Deutschen Theater das Publikum in Deutschland begeistern – schon deine Tickets gesichert?

Schon mehr als 73 Millionen Zuschauer durften CATS erleben – das Musical von Andrew Lloyd Webber zählt damit zu den bekanntesten und beliebtesten Musicals weltweit. Dies wird auch durch zahlreiche internationale Preise bestätigt. Sieben Tony Awards, drei Drama Desk Awards und einen Laurence Olivier Award hat CATS bereits gewonnen. Und 2015 war die Erfolgsproduktion in englischer Sprache als „Bestes Musical Revival“ für den Laurence Olivier Award nominiert.

„Immer noch das Nonplusultra“, schwärmt die Times und der Daily Express aus London jubelt: „Besser kann eine Show nicht sein – absolut brillant!“

CATS entführt sein Publikum in die geheimnisvolle Welt der Jellicle-Cats. Beim jährlichen Ball auf einem Londoner Schrottplatz im Vollmondlicht wetteifert die komplette Katzenbande – vom durchtriebenen Macavity über die unschuldig-schöne Victoria bis hin zum draufgängerischen Verführer Rum Tum Tugger – um das Geschenk des zweiten Lebens.

Zu Andrew Lloyd Webbers unvergleichlichen Melodien verschmelzen dabei spielerisch katzenhafte Bewegungen mit menschlichen Charakterzügen. Das stimmungsvolle Bühnenbild und die einzigartigen Kostüme machen das Gesamtkunstwerk perfekt. Emotionaler Höhepunkt: der Welthit „Memory“, mit dem die verstoßene Katzen-Diva Grizabella einen der berührendsten Momente der Musicalgeschichte geschaffen hat.

CATS - Deutsches Theater München - Credits: Alessandro Pinna
CATS – Deutsches Theater München – Credits: Alessandro Pinna

CATS im Deutschen Theater in München

01. bis 26. Juni 2022

Jetzt deine Tickets sichern!

Preview: Mittwoch, 01.06.22

Dienstag – Freitag: 19:30 Uhr
Samstag: 14:30 Uhr und 19:30 Uhr
Sonntag: 14:00 Uhr und 19:00 Uhr
Sonntag, 26.06.: 13:00 Uhr

Einlass: eine Stunde vor Vorstellungsbeginn / Vorstellungsdauer:2 Stunden 40 Minuten (inkl. 20 Minuten Pause)

In englischer Sprache mit deutschen Untertiteln

Mehr Infos und Tickets.

CATS - Deutsches Theater München - Credits: Alessandro Pinna
CATS – Deutsches Theater München – Credits: Alessandro Pinna

Christoph Seidl