Am So 04. Juli 2021 um 20 Uhr stehen die „Musicalladies“ Melanie Gebhard und Beatrix Reiterer mit ihren beiden Gästen Vanessa Haug und Christian (Chrissi) Bock auf der Open-Air-Bühne vor der Stadthalle Balingen.

Nach dem großen Erfolg im November 2019 kommen die Musicalladies nun schon zum dritten Mal in Folge nach Balingen.

Vanessa Haug und Christian (Chrissi) Bock haben vor kurzem ihre Musicalausbildungen abgeschlossen und Christian hätte zurzeit eigentlich in Hamburg in „Harry Potter und das verwunschene Kind“ auf der Bühne stehen sollen.

SO, 04.07.2021 20:00 UHR
MUSICALLADIES & FRIENDS UNPLUGGED (OPEN-AIR)

Mit Melanie Gebhard, Beatrix Reiterer, Vanessa Haug und Christian (Chrissi) Bock.

Gitarre: Matteo Rosetto
Piano: Andreas Pabst

Diese Vorstellung wird über das Programm NEUSTART KULTUR durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien gefördert.

Christoph Seidl