Judith Caspari – im Porträt

Die Sopranistin Judith Caspari wurde in Kassel, Deutschland geboren und studierte Gesang/Musiktheater an der Folkwang Universität der Künste in Essen.

Eine Zeit lang war sie Mitglied des Jungen Ensembles in Gelsenkirchen, wo sie u.a. bei „Anatevka“ oder in der „Zauberflöte“ mitwirkte.

Im November 2018 übernahm Judith Caspari die Titelrolle des Musicals „Anastasia“, das ganze 376 Mal in Stuttgart aufgeführt wurde und u.a. den beliebten Song „Im Dezember vor Jahren“, der im Vergleich zum Zeichentrickfilm textlich verändert wurde, beinhaltet.

Judith Caspari war bisher u.a. zu sehen in Spring Awakening (Frühlingserwachen), The Sound of Music, West Side Story, Cirque Du Soleil Paramour und Wicked.

Neben zahlreichen Auftritten auf der Bühne ist Judith Caspari auch als Solokünstlerin unterwegs.

KÜNSTLERFAMILIE – das Community-Portal für Künstler:innen, Künstleragenturen und Businesspartner.

Jetzt anmelden!