Aktuelle News zu „Musicalstars – The Christmas Show“: leider muss die Show abgesagt werden, da zwei der SolistInnen erkrankt sind und damit die Show nicht stattfinden kann.

Musicalstars – The Christmas Show: Es ist das nächste Highlight unter der künstlerischen Leitung von Peter Altmann, nach Musicalstars im Steinbruch (August 2021) und Musicalstars im Steinbruch – The Grand Show (August 2022).

Ana Milva Gomes, Marjan Shaki und Tertia Botha stehen am 4. Dezember als Solistinnen der „Musicalstars-Familie“ gemeinsam mit dem Schauspieler und Bariton Thomas Weissengruber auf der Bühne.

Weihnachtslieder sowie stimmungsvolle Songs sorgen für einen wundervollen Abend, bei dem Thomas Weissengruber über gestresste Weihnachtsmänner und vieles mehr spricht.

Am Klavier: David Schieber

Musicalstars Christmas Show
Musicalstars Christmas Show

Die Solistinnen
Ana Milva Gomes begeistert derzeit im Musical Rebecca im Raimund Theater als Mrs. Van Hopper. Auch in CATS, SISTER ACT, MAMMA MIA und vielen mehr war sie bereits zu sehen.

Tertia Botha feierte vor kurzem als Donna im Musical HAIR Premiere. Davor konnte man sich von ihr schon in ARISE, SISTER ACT und ganz vielen anderen tollen und bekannten Shows und Musicals verzaubern lassen.

Nach einer Babypause ist es für Marjan Shaki einer der ersten Auftritte. Sie stand unter anderem bereits für TANZ DER VAMPIRE, EVITA und ROMEO UND JULIA auf der Bühne.

Auch Thomas Weissengruber hat schon viele tolle Leistungen zu bieten, so spielte er schon in Rollen wie beispielsweise TANZ DER VAMPIRE, ELISABETH, ROCKY HORROR SHOW und viele mehr. Auch sein schauspielerisches Talent stellte er schön der Öfteren vor der Kamera unter Beweis.


Sonntag, 4. Dezember 2022 – 17.00 Uhr

Kultur und Kongress Zentrum Eisenstadt, Franz Schubert Platz 6, 7000 Eisenstadt

Sprache: Dialoge auf Deutsch, Lieder auf Deutsch und Englisch

Mehr Informationen und Tickets

Rosanna Pospisil