Jetzt Tickets gewinnen!

Für alle Musicalfans gibt es am 11.10.2022 wieder ein „Best OF(F) Musical“ Konzert. Diesmal findet es im UWE REEPERBAHN in St. Pauli in Hamburg statt. Zwölf beeindruckende und bekannte Musicaldarsteller:innen werden auf der Bühne im UWE Songs singen, die eher nicht bekannt sind.

Schon vor der Corona Krise war das Format „Best OF(F) Musical“ auf der Bühne zu sehen. Während der Pandemie konnte man das Konzert teilweise virtuell sehen. Es ist ein Format des Vereins OFFstage Germany, der schon seit vier Jahren Produktionen wie THRILL ME und weitere auf die Beine gestellt hat.

Folgende Gäste werden von OFFstage begrüßt:

  • Milan van Waardenburg, den man durch Rollen wie TANZ DER VAMPIRE, DIESNEYS DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME oder ANASTASIA kennt.
  • Sidonie Smith, die schon seit zehn Jahren in Musicals mitspielt, von SISTER ACT bis hin zu ARISE – THE GRAND SHOW.
  • Riccardo Sinisi, der die letzten Jahre in CATS mitspielte und nun auch bei DISNEYS DIE EISKÖNIGIN in Hamburg begonnen hat.
  • Linnea Tullius, die vor kurzem mit der Performance A DIVINE COMEDY zu sehen war.
  • Nieke von Horen, die man von SISTER ACT und DAS DSCHUNGELBUCH kennt.
  • Nick Körber, der zuletzt in SHE LOVES ME und HEDWIG AND THE ANGRY INCH zu sehen war.
  • Nadja Scheiwiller, aus TARZAN, FLASHDANCE und aktuell im Off-Musical ONCE.
  • Daniel Tejeda, der ebenso schon in großen Produktionen wie SISTER ACT oder ALTAR BOYZ zu sehen war.
  • Marlon Wehmeier, der schon in unzähligen Produktionen mitgespielt hat und gerade in DISNEYS DIE EISKÖNIGIN zu sehen ist.
  • Dennis Weissert, der gerade als Hauptdarsteller der ARISE-THE GRAND SHOW in Berlin zu erleben ist.
  • Alice Macura, die durch die Titelrolle in ELISABETH bekannt wurde, aber auch schon viele andere Produktionen begleitet hat.

Begleitet werden die Künstler:innen am Klavier von Lidia Kalendareva und Roun Zieverink.

Die Moderation übernimmt Michael Heller, der Künstlerische Leiter von OFFstage Germany. Er ist unter anderem durch das Musical „Tanz der Vampire“ bekannt, in dem er die Rolle des Alfreds spielte, doch inzwischen kennt man ihn auch als Regisseur und Choreograph des ein oder anderen Musicals.

Best OF(f) Musical - Credits: 1. Reihe: Michael Heller (Tatjana Jentsch), Nadja Scheiwiller (Philipp Dietrich), Milan van Waardenburg (Milan van Waardenburg), Alice Macura (Marco Biedermann) 2. Reihe: Sidonie Smith (Felix Rabas), Dennis Weissert (Karla Newton), Linnea Tullius (Tanja Hall), Riccardo Sinisi (Christian Conrardi) 3. Reihe: Daniel Tejeda (Heiko Roith), Nick Körber (Kerstin Maus), Marlon Wehmeier (Max Sonnenschein), Nienke van Horen (Christine Fiedler)
Best OF(f) Musical – Credits: 1. Reihe: Michael Heller (Tatjana Jentsch), Nadja Scheiwiller (Philipp Dietrich), Milan van Waardenburg (Milan van Waardenburg), Alice Macura (Marco Biedermann) 2. Reihe: Sidonie Smith (Felix Rabas), Dennis Weissert (Karla Newton), Linnea Tullius (Tanja Hall), Riccardo Sinisi (Christian Conrardi) 3. Reihe: Daniel Tejeda (Heiko Roith), Nick Körber (Kerstin Maus), Marlon Wehmeier (Max Sonnenschein), Nienke van Horen (Christine Fiedler)

Rosanna Pospisil