Was, wenn du die Welt nicht mehr verstehst?
Was, wenn die Welt worin du lebst sich nur noch auf Besitz und Macht konzentriert?
Was, wenn Menschen die wahre Liebe nicht mehr finden, weil sie nur noch auf sich selbst konzentriert sind?

Im Oktober 2021 kommt LUNA – DAS MUSICAL in einer neuen Version auf die Bühne der Theatercouch.

Nia (Amelie Polak) hat alte Bücher gefunden, worin von damals erzählt wird. Eine Zeit in der Menschen noch an Götter und Übermächte geglaubt haben. Sie hofft, so einen Weg zu ihrem Glück zu finden. Der Mond (Luna – gespielt von Rebecca Richter) erscheint ihr und verspricht ihr zu helfen. Doch dafür wird Nia einen hohen Preis zahlen müssen.

Mit Amelie Polak, Karin Seyfried, Rebecca Richter, Jakob Pinter und Lukas Weinberger.

LUNA – DAS MUSICAL – ein Musical über Hoffnung, Liebe und Veränderung.

Von 3. bis 25. Oktober 2021

Die Termine: 03.10. / 04.10. / 10.10. / 18.10. / 24.10 / 25.10.

Informationen und Tickets auf www.theatercouch.at/vorstellungen

Theatercouch Wien
Schönbrunner Straße 238
1120 Wien

Tipp 👍 Jetzt den Wir Musical-Fans – Newsletter abonnieren!

Sei dabei! Wir Musical-Fans Newsletter

Christoph Seidl