VBW-Musicalstars singen „Gemeinsam für Kinder in Not“

Gemeinsam für Kinder in Not

Am 23. Jänner 2023 gab das Who ist Who der deutschsprachigen Musicalszene ein Benefizkonzert im Raimund Theater.

Auf Initiative von Marjan Shaki und Lukas Perman, die für Organisation und Gestaltung des Abends verantwortlich sind, und mit der Unterstützung der Vereinigten Bühnen Wien standen tolle Künstler:innen auf der Bühne.

Mit dabei waren Abla Alaoui, Annemieke van Dam, Florian Fetterle, Carin Filipčić, Ana Milva Gomes, Dominik Hees, David Jakobs, Milica Jovanović, Andreas Lichtenberger, Ann Mandrella, Barbara Obermeier, James Park, Boris Pfeifer, Drew Sarich, Aris Sas, Mathias Schlung, Mark Seibert, Wietske van Tongeren und Willemijn Verkaik.

Die Kartenerlöse des Abends gingen an „VBW hilft Menschen in Notsituationen“ – damit wurden die Organisationen Nestwärme, Kleine Herzen Helfen und Harambee unterstützt.

„Wir möchten zusammen ein Zeichen für diejenigen setzen, die Unterstützung in schwierigen Situationen brauchen“, meinten VBW-Geschäftsführer Prof. Dr. Franz Patay und VBW-Musical-Intendant Christian Struppeck.

Gemeinsam für Kinder in Not
Gemeinsam für Kinder in Not