die Kulturbrüder – die Künstleragentur für Musical & Schauspiel – feat. Milica Jovanovic & Dominik Hees.

Gemeinsam mit Milica Jovanovic und Dominik Hees, der in CATS als RUM TUM TUGGER auf der Bühne steht, haben einige KünstlerInnen der Agentur „die Kulturbrüder“ das Gemeinschaftsprojekt „GEMEINSAM STATT EINSAM“ gestartet.

Geschrieben wurde der Song von Musicaldarsteller und Songwriter Oliver Arno (u.a. bekannt aus „I am from Austria“), der innerhalb von ein paar Monaten das Projekt umgesetzt hat – von der Zusammenführung von 9 Videobeiträgen bis zum fertigen Musikvideo.

Ursprünglich „Corona-bedingt“ unter dem Hashtag #gemeinsameinsam geplant wurde das Motto schon bald in eine positivere Richtung auf #gemeinsamstatteinsam geändert – denn zusammen geht’s einfacher.

Mit dabei war „die Kulturbrüder“ Künstlerfamilie mit Anja Haeseli, Anneke Brunekreeft, Dawn Bullock, Kathrin Schreier, Martin Pasching, Oliver Arno und Wietske van Tongeren – unterstützt von Milica Jovanovic und Dominik Hees.

Das Musikvideo von „GEMEINSAM STATT EINSAM“ 

Sei dabei! Wir Musical-Fans Newsletter

KÜNSTLERFAMILIE – das Community-Portal für Künstler:innen und Künstleragenturen.

Jetzt anmelden!

Christoph Seidl